„Bitte berühren“ mit 3 Awards ausgezeichnet

KÖLN (blu) – Die bundesweite Aufklärungskampagne „Bitte berühren – Gemeinsam aktiv gegen SchuppenflechtePsoriasis. Chronisch-entzündliche Erkrankung, die zu den Systemerkrankungen zählt, da die Entzündung nicht nur die Haut, sondern den gesamten Körper betrifft." des Berufsverbands der Deutschen Dermatologen e.V. (BVDD) wurde mit einem weiteren bedeutenden Award ausgezeichnet: dem Health Media Award. Dieser zeichnet seit neun Jahren die besten Kampagnen der Gesundheitskommunikation aus. Mit dem Health Media Award hat die Kampagne „Bitte berühren“ nun ihre dritte Auszeichnung erhalten. Bereits Anfang des Jahres gewann die Kampagne den „Comprix“ sowie den „GWA HealthCare Award“.

„Bitte Berühren" wird für herausragende gesundheitliche Aufklärung ausgezeichnet